17-Jähriger ...

17 Jähriger Poinger fuhr ohne Führerschein
17 Jähriger Poinger fuhr ohne Führerschein

17-Jähriger Poinger fuhr ohne Führerschein

Am 10.03.2021, gegen 20:45 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein junger Mann mit dem Handy am Steuer auf.

Er war auf der Bergfeldstraße Richtung Kirchheimer Allee mit einem schwarzen BMW unterwegs.

Bei der Verkehrskontrolle gab der junge Mann zunächst einmal falsche Personalien an.

Nach einer Überprüfung dieser stellte sich dann heraus, dass der 17-Jährige zudem auch noch keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Zu dem Handyverstoß kommt nun noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und des unbefugten Gebrauches eines Kraftfahrzeuges hinzu, da er mit dem Wagen ohne Wissen seiner Eltern unterwegs war.

Der junge Mann wurde im Anschluss seinen Eltern übergeben.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.