Zorneding: ...
Zorneding: Bettler kontrolliert
Durch mehrere Anrufer wurden gegen 10:00 Uhr Bettler im Bahnhofsbereich mitgeteilt.
Insgesamt konnten durch die Polizei vier rumänische Staatsbürger einer Kontrolle unterzogen werden. Personen und Fahrzeug wurden überprüft.
Die Personen erhielten einen Platzverweis, dem sie auch Folge leisteten.
Bereits gestern wurde gegen 11:15 Uhr eine Gruppe von Bettlern in Zorneding, im Bereich der Wasserburger Landstraße mitgeteilt. Auch hier konnten die Personen kontrolliert werden. Die Polizei hat den Personen einen Platzverweis erteilt.
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.