Grafing: ...
Grafing: Unfallflucht
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag befuhr ein 28jähriger mit seinem Pkw Opel in Grafing vom Marktplatz kommend die Rotter Straße. Kurz vor dem Fußgängerüberweg verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet zu weit nach rechts und überfuhr einen Hydranten. Danach schleuderte das Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und eine dort befindliche Parkfläche. Dabei wurde die Ölwanne des Opel aufgerissen und das vordere Kennzeichen fiel ab. Das hinderte den Mann aber nicht seine Fahrt einfach Richtung Kreisverkehr fortzusetzen. Seine Spur verlor sich an der B304. Trotz einer längeren Suche konnten Fahrzeug und Fahrer nicht mehr aufgefunden werden. Die Feuerwehr Grafing band das ausgelaufene Öl.
Gegen 04.00 Uhr teilte ein Schneepflugfahrer der Polizei Ebersberg mit, dass sich ein stark torkelnder Mann Höhe Seeschneid an der B304 befinden würde. Ein Fahrzeug stand 50 Meter weiter im Feld. Wie sich herausstellte, der flüchtige Fahrer und sein stark beschädigter Pkw Opel. Da ein Alkotest einen relativ geringen Wert ergab, wurde eine Blutentnahme in der Kreisklinik durchgeführt. Es besteht der Verdacht, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt, der Pkw abgeschleppt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.