Neufarn: ...
Neufarn: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Samstag, 28.11.2020, gegen 16:00 Uhr, parkte ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus seinem Parkplatz auf die Münchener Straße in Neufarn rückwärts aus.
Dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 54-jährigen Fahrers, der hinter dem ausparkenden Fahrzeug vorbeifahren wollte. Der 54-jährige konnte nicht schnell genug reagieren und erfasste das Fahrzeug frontal an der rechten Seite. Das Fahrzeug des 19-jährigen Fahrers wurde durch den Zusammenstoß um 180 Grad gedreht. Durch den Aufprall wurde der 19-jährige leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch erstversorgt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 15 000 Euro. Das Fahrzeug des 54-jährigen musste abgeschleppt werden.
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.