Markt Schwaben: ...

Markt Schwaben Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Markt Schwaben Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Markt Schwaben: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 23.10.2020 zwischen 08:00 Uhr und 11:30 Uhr ereignete sich im Habererweg in Markt Schwaben auf dem Parkplatz der Mittelschule ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Der Geschädigte hatte sein Pkw in einer der Parklücken abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, entdeckte er einen Kratzer und Riss an der rechten Seite der Frontstoßstange.

Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt. Der Sachschaden am Pkw des Geschädigten beläuft sich auf circa 300€.

Bei sachdienlichen Hinweisen zu dem Fall bei der Polizeiinspektion Poing unter tel.: 08121/99170 melden.

Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.