Bahnhof ...
Bahnhof Zorneding: Fahrraddiebstahl
Die Geschädigte stellte ihr Fahrrad der Marke Ortler zwischen dem 18.09.20, 15:00 Uhr und dem 19.09.2020, 16:00 Uhr, im überdachten Fahrradabstellplatz am Bahnhof Zorneding ab.
Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss um den Vorderreifen am Fahrradständer abgesperrt.
Ein bislang unbekannter Täter nutzte die Abwesenheit der Geschädigte und entwendete das Fahrrad samt Schloss.
Die Farbe des Fahrrades ist schwarz. Auffällig sind jedoch die braunen Lenkergriffe, sowie der braune Sattel. Des Weiteren haben die Reifenmäntel des Fahrrades die Farbe hellbraun.
Es sind bislang keine Täterhinweise oder Zeugen bekannt.
Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu oben genannten Diebstahl geben können, so wird er/sie gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing, unter der Telefonnummer 08121/99170, zu melden.
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.