Wieder ...
Wieder Fahrraddiebe in Inzell
Am Montag Früh wurde der Polizeistation Ruhpolding gemeldet, daß in der Nacht von Sonntag, 19.30 Uhr auf Montag, 06.00 Uhr in Inzell in der Bichlstraße
zwei hochwertige vollgefederte Carbon-Mountainbikes, die zusammen an einen Stahlpfosten versperrt waren, entwendet wurden.
Die Bikes der Marken Marin und Focus haben einen Gesamtwert von ca. 6000 Euro. Die Bevölkerung wird gebeten, ihre Fahrräder nach Möglichkeit versperrt in einer Garage oder einem Kellerraum aufzubewahren. Wer Hinweise zu der Tat machen kann, wird gebeten, die Polizeistation Ruhpolding unter der Telephonnummer 08663/88170 zu informieren.
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.