Weidezaun ...
Weidezaun mutwillig beschädigt
Raubling - Im Zeitraum vom 09.06.2020, 11.00 Uhr bis 10.06.2020, 08.30 Uhr wurde im Gemeindebereich Raubling OT Großholzhausen ein Weidezaun mutwillig, vermutlich mittels einem Schneidwerkzeug beschädigt und hierbei vollständig durchtrennt.
Durch das aufgetrennte Teilstück des Weidezauns konnte anschließend ein Teil des Rotwilds aus dem Gehege entkommen. Hierbei handelt es sich um einen Hirsch, zwei Spießer und sieben Weibchen. Die Besitzer sind aktuell noch auf der Suche nach dem entkommenen Rotwild, um es zum Gehege zurückzuführen.
Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer: 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen
Wirtschaftsverbund Ebersberg - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.