Zufallstreffer ...
Zufallstreffer bei Verkehrskontrolle
Heute Nacht gegen 01:30 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer in der Neufarner Straße zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.
Bei der Kontrolle des 48-jährigen Mannes aus Bad Brambach wurde festgestellt, dass dieser einen Vollstreckungshaftbefehl offen hatte und zudem eine Beschlagnahmeanordnung für seinen Führerschein bestand. Der Mann hätte nach einem angeordneten Fahrverbot seinen Führerschein abgeben müssen, was er aber nicht getan hat.
Der Pkw-Fahrer muss sich jetzt wegen eines Vergehens des Fahrens trotz Fahrverbot verantworten. Nach der Beschuldigtenvernehmung und Bezahlung der im Haftbefehl offenen Strafe wurde er wieder entlassen.
Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.