Unfallflucht in ...
Unfallflucht in Poing
Zwischen dem 26.03.2019 21:00 Uhr und dem 28.03.2019 17:30 Uhr ereignete sich in der Römerstraße auf Höhe der Hausnummer 44 eine Verkehrsunfallflucht.
Das Fahrzeug der Geschädigten war dort mehrere Tage am Fahrbahnrand geparkt. Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Volkswagen.
Durch einen bislang unbekannten Täter wurde das Fahrzeug der Geschädigten an der vorderen Stoßstange links touchiert. Der Täter entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug konnte ein blauer Fahrzeuglack des Täterfahrzeuges sichergestellt werden.
Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/99170 zu melden.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Ebersberg
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.