Verkehrsunfall ...

Verkehrsunfall auf B12
Verkehrsunfall auf B12

Verkehrsunfall auf B12

Zwischen Neupullach und der Auffahrt zur A94 geriet am Donnerstagnachmittag ein 59-jähriger BMW-Fahrer aus Altötting aus Unachtsamkeit zu weit nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Lkw aus Garmisch-Partenkirchen. Da die beiden Fahrzeuge seitlich kollidierten und der Airbag des BMW auslöste wurde weder der 48-jährige LKW- Fahrer noch der BMW-Fahrer bei dem Zusammenstoß verletzt.
Der BMW verlor dabei sein linkes Vorderrad, beim LKW wurde der Tank beschädigt, so dass auch Betriebsstoffe ausliefen. Außerdem wurde die hintere Achse des LKW komplett beschädigt. Der Sachschaden liegt geschätzt bei insgesamt 50.000 €.
Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden von der eingesetzten Feuerwehr Forstinning gebunden. Die B12 wurde für mehrere Stunden gesperrt, was einen massiven Rückstau in beide Richtungen mit sich brachte. Die Umleitung übernahmen benachbarte Feuerwehren.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Ebersberg

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.