Vorfahrt ...

Vorfahrt mißachtet 3 Verletzte bei Verkehrsunfall
Vorfahrt mißachtet 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

Vorfahrt mißachtet - 3 Verletzte bei Verkehrsunfall bei Oberndorf

Am Sonntag, 27.01.2019, gegen 15.30 Uhr, wollte ein 84jähriger aus dem Landkreis Mühldorf mit seinem Pkw Skoda Fabia aus Richtung Oberndorf kommend nach links in die B 304 einbiegen.
Hierbei übersah er jedoch einen auf der bevorrechtigten Bundesstraße B 304 aus Ri. Steinhöring herannahenden Pkw Fiat Panda einer 55jährigen Münchnerin, in dem sich noch eine 61jährige Frau auf dem Beifahrersitz befunden hatte.
Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw.
Alle drei Insassen wurden mit mittelschweren Verletzungen in die Krankenhäuser nach Ebersberg und Rosenheim verbracht.
Die nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf ca. 13000 Euro geschätzt.
Die Unfallstelle war bis ca. 19.00 Uhr einseitig gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberndorf und Ebersberg übernahmen die Verkehrslenkung und die Reinigung der Unfallstelle.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Ebersberg

Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.