Einbruch in ...
Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus
Am 06.11.2018 wurde von einem unbekannten Täter im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Parkstraße in Anzing eingebrochen.
Der Täter hebelte hierzu ein Fenster auf und verschaffte sich so über die Rückseite des Gebäudes Zutritt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befanden sich allerdings keine Wertgegenstände im Haus und so wurde auch nichts entwendet. Der Sachschaden an Fenster und Inventar beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Personen, die zu dem Vorfall sachdienliche Hinweise machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Ebersberg
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.