Unfall mit ...
Unfall mit Kettcar in Steinhöring
Am 12.10.2018, gegen 18:20 Uhr, befuhren drei Knaben im Alter zwischen 8 und 14 Jahre zusammen auf einem Kettcar die Bahnhofstraße in Steinhöring. Auf der abschüssigen Strecke verloren die Burschen aus dem östlichen Landkreis schließlich die Kontrolle über ihr Gefährt und überschlugen sich dabei.
Der 14-jährige Lenker des Kettcars kam mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik nach Ebersberg. Ein 11-jähriger Mitfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum eingeliefert. Ein weiterer, 8-jähriger, Mitfahrer blieb glücklicher Weise unverletzt.
Die Polizeiinspektion hat nun die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.
Neben einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ebersberg, waren der Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Ebersberg
Das Portal Wirtschaftsverbund Ebersberg ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.